Beate Uhse launcht erste eigene Produktlinie Lieberté

Berlin, 6. April 2023

Beate Uhse hat die erste eigene Produktlinie mit dem Namen Lieberté auf den Markt gebracht. Bestehend aus 8 aufregenden Toys in edlem schwarz und rot, setzt Beate Uhse einen weiteren Meilenstein in der bewegenden Unternehmensgeschichte. Denn was in den 50er Jahren mit #Erotik Ratgeber Broschüren und dem ersten »Fachgeschäft für Ehehygiene« begann, ist heute wichtiger und aktueller denn je: Die Auseinandersetzung mit der eigenen #Sexualität und den Mut diese zu ergründen. 

Mit der Mission »Freiheit für die Liebe« meldete sich Beate Uhse 2021 zurück - jünger, moderner und offener denn je. Mit der ersten eigenen #Toy Kollektion unterstreicht die Kultmarke diesen Leitgedanken und die damit verbundenen Vision der einstigen Namensgeberin Beate Rotermund-Uhse nachdrücklich: »Du sollst sein können, wer du bist und deine Sexualität frei zum Ausdruck bringen.« So überrascht es auch nicht, dass für Namen der neuen Produktlinie, eine Kombination aus dem französischen Wort #Freiheit – »Liberté« – und »Liebe« gewählt wurde.

Lieberté umfasst insgesamt acht verschiedene Toys und ist eine Ode an alle Frauen. »Es geht darum, die Liebe zwischen uns und uns selbst zu teilen und zu verbreiten. Uns gegenseitig zu ermutigen, die zu sein, die wir sein wollen. Das Vergnügen und unseren Körper so zu genießen, wie wir es für richtig halten. Frei zu sein, wer wir sind, ohne Urteil«, sagt Roos van Eeden, Senior Brand Managerin. So tragen alle Produkte einen Frauennamen und die jeweiligen detailverliebten Beschreibungen machen neugierig. Kund:innen sind eingeladen Anna, Maya, Charlie, Marie, Lea, Zoe, Eve und natürlich auch Beate kennenzulernen und erkennen sich in der ein oder anderen Charaktereigenschaft sicherlich wieder. Die Auswahl reicht von Wand, G Spot sowie Rabbit #Vibratoren über remote steuerbare Egg, Anal- oder Panty Toys. Die neue Produktline überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung sowie edle Optik und Haptik in matten, sanften Schwarz und glänzenden roten Details. Eine weitere Besonderheit: Alle Lieberté Produkte sind wasserdicht und können so also auch unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden.

Die neue Lieberté Kollektion ist ab sofort exklusiv #online erhältlich.