Gesund und immersatt startet deutschlandweite online Ernährungsberatung für #Prävention und #Therapie

#Gesund und #immersatt, das Unternehmen von der #Diätassistentin Elisa Schmid, bietet seit 2021 individuell zugeschnittene Ernährungsberatung an, um Menschen bei unterschiedlichen Ernährungsproblemen zu unterstützen. Nun hat das Unternehmen beschlossen, seine Dienstleistungen deutschlandweit anzubieten, um noch mehr Menschen helfen zu können. Das Ziel ist es, eine hervorragende Beratungsleistung für Prävention und #Therapie zu bieten, die die Kunden wieder in Einklang mit ihrem Körper und ihrer #Gesundheit bringt.

»Seit einiger Zeit wird uns immer wieder von unseren Klienten die Frage gestellt, ob wir nicht auch eine deutschlandweite online Ernährungsberatung anbieten könnten«, sagt Elisa Schmid, Geschäftsführerin von Gesund und immersatt. »Ich habe mich dazu entschieden, meinem Unternehmen diesen Mehrwert zu geben und damit mehr Menschen deutschlandweit erreichen zu können.«

Gesund und immersatt bietet individuelle Ernährungsberatungen für unterschiedliche Ernährungsprobleme an. Zum Beispiel können Menschen, die an Diabetes mellitus oder #Bluthochdruck leiden, von einer individuell zugeschnittenen Ernährungsberatung profitieren und ein Programm finden, das auf ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt ist. Das Unternehmen bietet auch Beratung für Menschen mit FODMAP Ernährung, Hashimoto, #Adipositas, Laktoseintoleranzen, Fruktoseintoleranzen und #Histamin Intoleranzen sowie #Zöliakie und anderen Stoffwechselstörungen an.

Die Beratungen werden sowohl telefonisch als auch #online angeboten und können weltweit in Anspruch genommen werden. »Ich habe mich für eine Kombination aus #Telefonberatung und #Onlineberatung entschieden, da ich so sicher sein kann, dass jeder Klient die Hilfe erhält, die er benötigt – unabhängig davon, wo er sich auf der Welt befindet«, so Elisa Schmid.

Die #Ernährung spielt eine wichtige Rolle für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Gesund und immersatt bietet seinen Kunden daher auch Hilfe bei der Umstellung auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung an, um langfristige Ergebnisse zu erreichen. Der Fokus liegt dabei auf dem Erreichen dauerhafter, positiver Veränderungen im Lebensstil und auf der Erhaltung eines gesunden Gewichts.

Gesund und immersatt bietet neben der Ernährungsberatung weitere Dienstleistungen an, wie zum Beispiel eine Förderung der körperlichen Aktivität und Tipps für den Einkauf und den Alltag. Das Ziel ist es, den Kunden ein ganzheitliches Service-Paket anzubieten, um die Gesundheit und das Wohlbefinden auf lange Sicht zu fördern.

Gesund und immersatt

Gesund und immersatt wurde 2021 von Elisa Schmid gegründet und bietet individuell zugeschnittene Ernährungsberatung für Kunden an, um langfristige, positive Veränderungen erreichen. Ziel ist es, den Kunden ein ganzheitliches Service Paket für Gesundheit und Wohlbefinden zu bieten.