Top Shop Gütersloh, Dezember 2022, Pilatica Studio mit Reform Pilates, Isabell Schönborn

Das Gütersloher Studio Pilatica ist ein Reformer Pilates Studio. Es gibt Offene Klassen für Frauen und nach Absprache Personal Trainings auch für Männer.

Boutique Pilates Studio

Das Boutique #Pilates #Studio in­ #Gü­­tersloh arbeitet mit einer ganz­heitlichen Methode, die eine Fusion von dynamischem Reformer und Matten Pilates, #Yoga und Barre bietet: »Wir bieten ausschließlich Privatgruppen und Kleingruppen Training an, um individuell auf jede Klientin und ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Buche jetzt deine Probestunde und finde beim Reformer Pilates die perfekte Balance zwischen Kraft, Koordination und Flexibilität«.

Reformer Pilates

Pilates wurde in den frühen 1920er Jahren von Joseph Pilates entwickelt und trat in den vergangenen Jahrzehnten mit Hilfe der Madonnen, Gwyneths und Giseles der Welt in den #Mainstream ein. Heute wird Pilates weltweit in fast jedem #Fitnessstudio angeboten. Während Pilates auf einer Matte ausgeführt werden kann, der beliebteren Version für das Training zu Hause, wird die traditionelle Methode an einem von Joseph Pilates selbst entworfenen Gerät ausgeführt: dem Reformer.

Isabell Schönborn

»Wenn ich mich genau erinnere, habe ich 2009 in London das erste Mal auf einem Reformer gelegen und war sofort süchtig! Ich habe 12 Jahre in London gelebt. Dort habe ich studiert, mich verliebt und eine kleine Familie gegründet. Zu meinem überwiegend sitzenden Beruf als #Grafik #Designer war Reformer Pilates der perfekte Ausgleich.« Nach einem 5 jährigen »Zwischenstopp« in Berlin ist sie schlussendlich wieder nach Gütersloh gezogen

Gütsel Webcard, mehr …

Pilatica Isabell Schönborn
Neuenkirchener Straße 170
33332 Gütersloh
Telefon +4917650069977
E-Mail hello@pilatica.com
www.pilatica.com