Top Shop Gütersloh, November 2022, mehr als gelb, Knorr’s Yellow Corner in Gütsel

Anfang des Jahres wurde aus Knorr’s #Blumenkorb an der Neuenkirchener Straße Knorr’s Yellow Corner an der Feuerbornstraße (Ecke Schledebrückstraße). In der alten Werkstatthalle hinter dem stuckgeschmückten Grün­­derzeithaus werden saisonale und anlassbezogene florale Werk­­stücke hergestellt. Neben den langjährigen und treuen Stammkunden kommen immer mehr begeisterte Neu­kunden auch von außerhalb der Stadtgrenzen, die durch Mundpropaganda den Weg zu Nicole Simonsmeier und dem Yellow Corner Team finden. Sie lieben das einzigartige Angebot an ausgefallenen und individuellen Fundstücken.

Pflanzen und Sammlerstücke

Alle schätzen das authentische, geschmackvoll gestaltete Ambiente im Außenbereich und Innenbereich hinter den großen Bogenfenstern. Neben frischen Schnittblumen, tollen Topfpflanzen und zauberhaftem Zubehör gibt es liebevoll zusammengetragene Sammlerstücke aus vielen Ländern und Epochen Europas, darunter Vintage-Stücke und schöne Antiquitäten wie vergoldete Kron­­leuchter aus dem 19. Jahrhundert, Mid Century Leuchten, Vintage-Va­sen und andere ausgesuchte Einzelstücke. Wer sich das Leben verschönern möchte oder das besondere Geschenk weitab vom Standard sucht, ist hier richtig. Egal ob im floralen oder nichtfloralen Bereich.

Vom Korb zur Corner

Knorr’s Blumenkorb ist seit 30 Jahren ein Begriff. Bekannt wurde der Blumenkorb durch sein Angebot an Schnittblumen, #Trauerfloristik und #Hochzeitsfloristik, #Accessoires und #De­­ko­rationen. Nun wird in der Yellow Corner eine alte Tradition der Handarbeit und des Handwerks fortgesetzt – und zwar gelber als gelb. In dem einst als Werkstatt geplanten und genutzten Bau hinter Güterslohs wohl bekanntestem gelben Haus wurden zwischen den Kriegen schon Fahrräder gebaut und später Autos repariert …

Gütsel Webcard, mehr …

Knorr’s Yellow Corner
Feuerbornstraße 22
33332 Gütersloh
Telefon +49524159732
E-Mail info@knorrs-yellow-corner.de
www.knorrs-yellow-corner.de