Neuer T Mobile Partner in Gütersloh, 2005

  • Jörg Erdmann und Dirk Serrieskötter bereichern in ihrem neuen T Mobile Partnershop an der Königstraße die Telekommunikationslandschaft um Mobilfunk und Festnetzangebote, Geschäftskundenbetreuung und Handychecks …

Gütersloh, Oktober 2005

Der Name »T Mobile Partner« ist neu, das Konzept nicht, und die Marke steht ohnehin für #Seriosität und #Zuverlässigkeit. Im neuen T #Mobile Partnershop an der Königstraße bieten jetzt Jörg Erdmann und Dirk Serrieskötter eine intensive Betreuung von Privatkunden und exklusiv auch von Geschäftskunden. Im #Shop können sowohl Mobilfunkleistungen, als auch Festnetzanschlüsse gebucht werden, und als besonderes Bonbon werden defekte Handys, die morgens gebracht werden, innerhalb von 24 Stunden getauscht.

Mit dem neuen #UMTS Standard tut sich beim mobilen Telefonieren eine große #Multimedia Welt auf, die im T Mobile Partnershop am »MMT«, dem Multimedia Terminal, live erlebt werden kann. Die bunte multimediale Erlebniswelt von T Mobile kann interaktiv erlebt werden und wird durch viele Links zu weiterführenden Informationen und aktuellen Inhalten im Internet ergänzt. Bis Ende des Jahres ist die Videotelefonie innerhalb des T Mobile Netzes gratis, das Handy TV gibt’s sogar bis März 2006 umsonst. Und daß sich das lohn, beweist eines der bisherigen Highlights dieser Technologie: T Mobile übertrug ein aktuelles #Robbie #Williams #Konzert live auf die Handys, das Konzert kann auch jetzt noch als #Videostream auf dem Handy angeschaut werden.

Robbie Williams und T Mobile

Der #Megastar der #Musik und der Megastar der Telekommunikation sind jetzt eine 18 monatige Partnerschaft eingegangen – Fans können jetzt exklusiven Content noch vor der Veröffentlichung hören und ihr Handy ganz persönlich mit ihrem Lieblingskünstler gestalten. Vom 5. bis zum 11. September 2005 können T Mobile Kunden erste Angebote zu Robbie Williams neuer Single »Tripping« aufs Handy laden – lange, bevor diese bei anderen Anbietern digitaler Musik erhältlich sind. Während dieses Zeitraums stehen Klingeltöne und Soundlogos zur Singleauskopplung bereit. Aber es kommt noch besser: Noch bevor die #Single offiziell im Handel erhältlich ist, können sich die deutschen Fans den Titel aufs Handy laden, in bestimmten europäischen Ländern wird auch ein Videoclip von »Tripping« als Download oder Videostream angeboten, noch bevor er im Fernsehen gezeigt wird.