Se@rch in, das urgemütliche Bistro Café in der Spiekergasse

Gütersloh, Spetember 2004

Wer behauptet, das Se@rch in sei ein reines Internetcafé, der war noch nie dort. Im ehe­mals als #Spiekercafé stadtbekannten und urgemütlichen #Lokal sorgt Roland Picker für das Wohlfühlambiente eines typischen #Bi­stro #Cafés. Darüberhinaus stehen Internet Ar­beits­­plätze mit vielen Möglichkeiten zur Ver­fügung. Der Computerprofi steht den Gä­sten mit Rat und Tat zur Seite.

#Essen, #Trinken, #Kaffee – und nette Leute treffen. Genau das macht ein typisches Café aus, und genau das bietet das Se@rch in. Im Sommer zeigt sich die Spiekergasse vom Außenbalkon aus von ihrer schönsten Seite. Die Getränkekarte mit ihren humanen Prei­sen und die Speisekarte mit leckeren Gerich­ten für den kleinen und großen Hunger sorgt allemal für Spaß beim Ausgehen. »Wer nach dem Shoppen in der Spiekergasse auf eine Tasse Kaffee oder ein leckeres warmes Bagu­ette Lust hat, ist bei uns genau an der rich­tigen Adresse«, so Roland Picker, der außer­dem das komplette Angebot eines modernen Cybercafés bereithält. Soll heißen: Hier kön­nen Sie nicht nur im #Internet surfen, son­dern sich auch auf den fachmännischen Rat des Computerfachmanns verlassen, der mit der Firma RPC seit über zehn Jahren für zu­verlässig funktionierende Computersysteme sorgt.

An den PCs im Se@rch in können auch Office Arbeiten, das Bren­nen von CDs und DVDs zum Ko­pieren von Foto CDs, Hoch­zeits­filmen oder #Backups, #Scans, #Aus­drucke und mehr er­le­digt werden. Auch für Besucher, die keine eigene E Mail Adresse ha­ben, gibt es im Se@rch in den richtigen Ansprechpartner und entsprechende #Hardware und #Software.