Point oft he Compass, Alter Schlachthof Soest, 13. April 2023

Die Geschichte von Point of the Compass und der Sängerin und Gitarristin Lea Klose ist schon vor dem ersten Release ein kleines Märchen. 
Noch im Jahr 2018, auf dem #Battle of the Lake in Achill Island in Irland, bestritt Lea ihr erstes Konzert unter dem Namen Point of the Compass. Nachdem sie bereits seit einigen Jahren wiederholt durch Irland gereist war, war dieser erste Auftritt eine logische Konsequenz aus ihrer neugewonnenen Liebe zum Land. Zurück in #NRW reifte Leas verträumter #Folk #Pop mit leichten #Country Einflüssen zu einem immer größer werdenden Projekt heran.

Die Debut EP »Heart Is Full« ist spürbar von der Weite und den Hügeln Irlands inspiriert, der perfekte Soundtrack für einen Tag in der Natur. Diese außergewöhnliche Produktion wurde überraschenderweise durch die die #Isolation der #Pandemie erst richtig möglich. Alle Wunschmusiker, waren endlich verfügbar – so entstanden die Songs nicht wie gewohnt im Studio, sondern bei den einzelnen Musiker zu Hause.

Donnerstag, 13. April 2023, 19.30 Uhr, Kulturhaus »Alter Schlachthof«, Saal, Ulrichertor 4, 59494 Soest, Eintritt 14,20 Euro über Hellwegticket

Gütsel Webcard, mehr …

Kulturhaus Alter Schlachthof
Ulrichertor 4
59494 Soest
Telefon +49292131101
Telefax +49292131103
E-Mail info@schlachthof-soest.de
www.schlachthof-soest.de