Goldberg & Sons geht mit neuer Website online, Berlin, Paderborn

#Berlin, #Paderborn, 1. März 2023

Say »Hello« zu der neuen Goldberg & Sons Website! Der vorherige One Pager wurde in eine moderne Website umgewandelt, die zum neuen #Markenimage von #Goldberg passt und den Nutzer in die Markenwelt eintauchen lässt. Ein #Highlight der neuen #Website bildet der #Taste #Finder. Mithilfe dieses Taste Finders ist es dem Nutzer möglich, innerhalb von 5 Klicks, den passenden Goldberg Filler für seine Lieblingsspirituosen zu finden:

  • Step 1: Wähle deinen Lieblingsgeschmack

  • Step 2: Wähle bis zu 2 Spirituosen aus, die in deiner Homebar zu finden sind

  • Step 3: Ergebnis – »Your perfect match«

Gänzlich im neuen Look and Feel überzeugt die neue Goldberg Website mit innovativen Features und einer übersichtlichen Darstellung des gesamten Portfolios. Auch die Neuprodukte Premium #Cola und Pink Grapefruit sind direkt mit aufgenommen.

Ãœber die MBG Group

Die MBG Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkevermarktung und Getränkeentwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von Salitos, Scavi & Ray Winery, Effect, 9 Mile Vodka, Acqua Morelli, Henderson and Sons SONS, Goldberg & Sons, Sears Gin, John’s Natural Cordials, Dos Mas et cetera. MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigenmarken und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro.