#Polizei #Gütersloh, #Verkehrsunfall in Versmold mit 4 leichtverletzten Personen, #Versmold

Am Samstag, 11. März 2023, um 17.52 Uhr befuhr ein 51 jähriger Versmolder mit einem #Porsche Cayenne die Rothenfelder Straße in Versmold in Fahrtrichtung Loxten. Aus ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegen kommenden #Pkw Opel einer 29 jährigen Fahrerin aus Versmold zusammen. Durch diesen Aufprall wurden 4 Personen in dem Opel leicht verletzt und konnten nach medizinischer Versorgungen wieder entlassen werden. Der Fahrer des Porsche blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 17.500 Euro an den beiden Pkw; diese wurden geborgen und nicht fahrbereit abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass der Fahrer des Porsche alkoholisiert ist. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Während der Unfallaufnahme wurde die Rothenfelder Straße gesperrt.