Montagskino im ZDF, Free TV Premiere

  • ZDF, ab Montag, 17. April 2023, 22.15 Uhr, in Doppelfolgen, #ZDF #Mediathek jede Folge direkt im Anschluss an die TV Ausstrahlung

Britische Miniserie über ein Team von Bombenentschärfern im heutigen London: Von Einsatz zu Einsatz müssen die taffe Lana (Vicky McClure) und ihr Team hetzen und bekommen es mit wechselnden Gegnern zu tun.

Produzent Jed Mercurio hat bereits mit der Ausnahmeserie »Bodyguard« unter Beweis gestellt, dass er Hochspannung im Serienformat beherrscht. Mit der explosiven Miniserie »Trigger Point« über ein Team von Bombenentschärfern im heutigen London zieht er die Spannungskurve noch einmal an. Von Einsatz zu Einsatz müssen die taffe Lana und ihr Team hetzen und gegen eine radikale Terrororganisation und gegen die Zeit arbeiten – eine adrenalingesättigte Story für Montagskino Fans.

Doris Schrenner, Hauptredaktion Internationale Fiktion.