#Aloe #Vera – die sanfte Heilerin, Re­form­haus Seiger und Sonnenau

  • Im April 2002 wurde in der Fernsehsendung »Fliege« ausführlich über die Pflanze Aloe Vera gesprochen – die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten wurden dargestellt und so stieg auch die Nachfrage in Gütersloh. Das #Reformhaus Seiger und Sonnenau informiert in dieser Anzeige über diese außergewöhnliche Heilpflanze …

Gütersloh, Mai 2002

Als im April 2002 in der Fernseh­sen­dung »Fliege« ausführlich über die Pflanze Aloe Vera (Barba­den­sis Miller) gesprochen wurde und man dort auch über die vielseitigen Anwendungs­mög­lich­keiten berichtete, stieg die Nachfrage an Aloe Vera Pro­duk­ten stark an, berichtet An­ne­lie Knitter vom #Reformhaus #Son­nenau.

Aber auch schon vorher wurden die hochwertigen Aloe Vera Produkte gerne von den Kun­den angewendet, so Frau Knit­ter, die selbst von der Wir­kung dieser Pflanze überzeugt ist.

Für den Frischpflanzensaft von der Firma Raab, den das Re­form­haus Seiger und Sonnenau anbietet, wird die Aloe Vera Pflan­ze im sonnigen Spa­ni­en von Hand schonend geerntet und frisch zu Saft verarbeitet. Dabei verzichtet man selbstverständlich auf den Zu­satz von Konzentrat. Die Pflanze wird ohne die Ver­wen­dung von Kunstdünger und Pestiziden angebaut. Zusätzlich wird das fertige Produkt in Deutsch­land auf Rückstände kontrolliert.

Da die Beratung beim Reform­haus Seiger und Sonnenau an erster Stelle steht, empfiehlt Frau Knitter, sich im Reform­haus in der Moltkestraße oder am Kolbeplatz zu informieren – #Gesundheit geht vor.