The Knuthers veröffentlichen eine berührende
 Pop Ballade über Selbstliebe

Am internationalen Tag der Frau, am 8. März 2023, veröffentlicht das deutsch österreichische Singer Songwriter Duo »The Knutshers« seinen neuen Song »Liebeslied für mich« auf allen großen #Musik Plattformen der Welt und ihr Musikvideo feiert bereits am selben Tag
 um 18 Uhr seine #Youtube Premiere.

Der #Song ist ein Geschenk für alle Menschen, die oft mit sich selbst hadern und mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. Der ausdrucksstarke Song stammt aus der Feder von Stephanie Balih und wurde von ihrem Ehemann Alex Dolphin sensibel mit #Piano, Bass, Streichern und Glockenspiel arrangiert und produziert.

»In diesem Song erzähle ich von meinem ganz persönlichen Weg zur Selbstliebe und Selbstakzeptanz«, berichtet Stephanie Balih. »Ich dachte früher immer, ich müsste mich ständig verändern und mich anpassen, damit ich von meinen Mitmenschen geliebt und akzeptiert werde. Eine Reise ans andere Ende der Welt brachte mir schließlich Klarheit. Ich lernte Schritt für Schritt meiner eigenen inneren Weisheit zu folgen, mich selbst zu lieben und meinen ureigenen Weg kraftvoll und selbstbewusst zu gehen.«

The Knutshers

Surfer Look, Blume im Haar, leuchtende Augen und Texte die tief im Herzen berühren. Alex Dolphin und Stephanie Balih’s Musik ist so farbenprächtig wie eine tropische Insel und so erfrischend wie die Wellen der Brandung. Ihr Naturell ist spirituell. Im Zentrum ihres Schaffens steht lichtvoller Pop, jedoch lieben sie die musikalische Vielfalt genauso wie der Vegetarier sein Gemüsebuffet.

Alex Dolphin liebt den Groove und seine Songs sind »good to move«. Stephanie Balih steht auf Storys und ihre Songs sind voller »melodies«. Doch wann wird endlich geknutscht? Und wie kam das humorvolle Musikerpaar eigentlich auf diesen lustigen Namen? Ihre Antwort: »Wenn sich 2 Menschen knutschen, hat das was mit Liebe zu tun. Und Liebe ist unsere Botschaft! Unsere #Liebe zur Musik, unsere Liebe zur Natur und unsere Liebe zum Leben, die sich im Glück und der Freude unserer Fans widerspiegelt.«

  • Stephanie Balih (Vocals, Gitarre und Ukulele)


  • Alex Dolphin (Vocals, Piano, Bass, Schlagzeug, Cajon und Percussion)