Elektro Hermjohannknecht, Umzug am 1. Juni 2002

  • Am 1. Juni 2002 des Jahres ist Elektro Hermjohannknecht in neue Geschäftsräume an der Sundernstraße eingezogen – die alte Telefonnummer besteht weiter.

Gütersloh, Juni 2002

Andreas Hermjohannknecht ist Elektromeister und hat sein Hand­werk bei Meinolf Alten­kordt in Avenwedde Bahnhof gelernt. Seit vielen Jahren hat sein Betrieb nun schon zahl­rei­che Mitarbeiter und ist Mitglied in der Energiegemeinschaft. Seit dem 1. Juni ist das Unter­nehmen in neue Geschäftsräu­me in der Sundernstraße 189 umgezogen, aber weiterhin unter der bekannten Telefonnum­mer erreichbar.

Der Service von #Elektro #Herm­johannknecht deckt den gesamten Bereich der #Elektrotechnik für #Haushalt, #Gewerbe und In­dustrie ab.

Im privaten Bereich wird von der Neubauinstallation über Alt­bausanierung, Beleuchtungs­tech­nik, Netzwerk- und Telefon­tech­nik bis hin zu Alarmanlagen alles geboten, was im #Haus mit #Strom zu tun hat. Andreas Herm­johannknecht und sein ein­gespieltes Team erledigen alle Arbeiten sauber, zuverlässig und fachgerecht – das ist es, was man unter gutem Service versteht.

Im gewerblichen und industriel­len Bereich bietet das Unterneh­men ebenfalls ein umfangreiches Leistungsprogramm.

Von Elektroinstallationen bei Neu­bauten, Erweiterungsbau­ten über die Anlageninstallation bis zu Maschineninstallationen und entsprechender Wartung und Instandhaltung kümmert sich Elektro Hermjohannknecht umfassend um alle elektrischen Belange.

Auch für Büros wird eine Viel­zahl von Leistungen angeboten: Die Installation von Telefonanla­gen mit Verkabelung und die Planung und Durchführung kleiner und großer Netzwerke ge­hören ebenso dazu wie die Be­ratung in Sachen Licht- und Be­leuchtungstechnik.

Auch für Alarmanlagen und Sicherheitstechnik ist Elektro Hermjohannknecht der richtige Ansprechpartner – von Bewe­gungsmeldern über Brandmel­deanlagen bis zu kompletten Alarmsystemen wird in Privat­haushalten, Gewerbe- und Indu­striebetrieben für die richtige Sicherheit gesorgt – von der Planung über die Beschaffung bis zur fachgerechten Installati­on und Funktionsprüfung.

Hier einige der Referenz­pro­jek­te und Kunden für die Andreas Herm­jo­hann­knecht und sein Team tätig sind: Großobjekt Schloß Holtfeld, Inhaber Designer Simon Desanta, Grundstücks­ver­­waltung Miele & Cie., Große­kat­höfer Con­ve­ni­en­ce Food GmbH (Installationen und War­tungen von Maschinen im Le­bens­mit­telbereich), Er­wei­te­rungs­bauten bei Fahrzeugbau Kramer und viele andere mehr …

  • Lichttechnik

  • Alarmanlagen

  • Sicherheitstechnik

  • Hausanlagen

  • Industrieanlagen

  • Netzwerktechnik

  • Telefonanlagen

  • Gebäudeleittechnik