Matthias Nagel im Münchner Kindl, Singer Songwriter Konzert in Gütersloh, 11. März 2023

Gütersloh, 2. März 2023

Der Singer Songwriter und Gitarrist spielt ausschließlich Eigenkompositionen. Er hat als #Straßenmusiker angefangen und spielt heute in kleinen Konzerthallen, Bars und auf #Festivals. Seinen musikalischen Stil bezeichnet er als genreübergreifenden #Folk #Pop. Am 25. März 2022 ist sein neues Album »Tomorrow We’ll See« bei #Timezone #Records erschienen.

»Mein 2. Soloalbum nach dem 2022 erschienenen Album ›Tomorrow We’ll See‹ ist diesmal stilistisch schwer einzugrenzen. Ich würde es als sehr persönliches Album irgendwo zwischen Singer Songwriter, Folk und erlebten und von anderen erzählten Geschichten beschreiben. Es ist wieder live im Studio eingespielt. Wobei ich bei einigen Songs diesmal noch Mundharmonika spiele für die ich wahrlich keinen Führerschein besitze.«

11. März 2023, 20 Uhr, Münchner Kindl, Bockschatzweg 6, Gütersloh, Eintritt frei