Limited Edition: »Die Maus Nudel Gewürzsalz« von Bad Reichenhaller

Bad Reichenhall, im März 2023

Auf vielfachen Wunsch der Verbraucher bietet Bad Reichenhaller die limitierte Edition «Die Maus Nudel Gewürzsalz« wieder an. Auf die #Spaghetti – fertig – los! Klein und Groß darf sich freuen, denn das beliebte Nudel Gewürzsalz mit der Maus ist nun wieder erhältlich. Die Nachfrage war so groß, dass Bad Reichenhaller sich für eine Neuauflage entschieden hat. Nudeln sind das absolute Lieblingsgericht von vielen #Kindern – zur Freude der Eltern, denn sie sind schnell und einfach zubereitet. Ebenfalls total praktisch: Das Bad Reichenhaller #Nudel #Gewürzsalz. Es kann einfach direkt über die Nudeln gestreut werden, eignet sich aber auch perfekt zum Verfeinern der #Sauce. Die besonders milde Rezeptur aus Bad Reichenhaller AlpenSalz mit leckeren Kräutern und Gewürzen wurde extra auf die kleinen Genießer abgestimmt. Das Produkt enthält weder Geschmacksverstärker, Gluten oder künstliche Aromen und ist für die vegane Lebensweise geeignet. Diese limitierte Edition gibt es ausschließlich im Bad Reichenhaller Onlineshop und nur solange der Vorrat reicht. Die extra große 300 Gramm Familien Vorratsdose Dose kostet 3,99 Euro.

Ãœber #Bad #Reichenhaller

Bad Reichenhaller ist eine Marke der Südwestdeutsche Salzwerke AG und steht für hochwertiges Salz aus den Tiefen der Alpen. Gewonnen aus reiner Alpensole, garantiert es höchste #Qualität beim #Würzen, #Kochen und #Backen. Schon vor Hunderten von Jahren hat das »weiße Gold« aus den Alpen seinen Ursprungsort berühmt gemacht. Heute ist Bad Reichenhaller die bekannteste Marke im deutschen Speisesalzsegment. Das Produktportfolio von Bad Reichenhaller umfasst #Alpensalze ohne und mit Zusatz von Vitaminen und Spurenelementen für eine ausgewogene Ernährung sowie eine große Auswahl an #Gewürzsalzen, Mühlen und Salzspezialitäten.