Bruno Ricola & »AndreAAnnA«, »Des is dei Lebn«, Austro Pop

Mit dem Titel »Des is dei Leben« möchten sich die beiden Künstler aus Wien nun auch einem breiteren Publikum vorstellen. 
»AndreAAnna« ist der #Country #Music zugetan und Bruno Ricola ist #Rock ’n’ #Roller mit Leib und Seele. Beide sammelten jahrelang Erfahrungen in Cover Bands der allgemeinen Unterhaltung (Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern et cetera), haben sich aber im Lauf der Zeit auf »ihre« favorisierten Musikrichtungen spezialisiert.

2021 beschlossen Bruno Ricola und »AndreAAnnA« gemeinsam ein Duett aufzunehmen. Mit »Des is dei Lebn« wagte man sich nun auf neues Terrain, den Schlager, und konnte im Sommer 2022 beim Voting der Schlagerhitparade von #Radio #FFR 5 mal Platz 1 belegen und auch im Dezember 2022 die Jahreswertung für sich entscheiden.

»Des is dei Lebn« – ein Titel für jedermann, der Hoffnung und Mut machen soll.