#Parkbad #Gütersloh, das Naherholungsparadies, April 2008

Gütersloh, April 2008

Das Becken des Gütersloher Parkbads ist mit Wasser gefüllt – der Sommer kann kommen. Traditionell wird die Saison in Gütsels beliebtem Naherholungsparadies am 1. Mai 2008 bei einer großen #Saisoneröffnungsparty mit #Musik, #Matjesbrötchen und vielen anderen Köstlichkeiten eingeläutet. In diesem Jahr feiert das Parkbad außerdem sein zehnjähriges Jubiläum …

Zur Saisoneröffnungsparty im Gütersloher Parkbad spielen am Donnerstag, 1. Mai 2008, ab 14 Uhr Michael Barth mit Band Livemusik zum Tanzen und Spaß haben. Der Schiffsmodellclub Nautilus wird seine Schiffe in einer Ausstellung vorführen und auf dem #Wasser fahren lassen. Das Parkbad ist wie im vergangenen Jahr täglich von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Jeden Mittwoch ist Antonios Pizzatag, an dem für 5 Euro nach Wunsch belegte, frischgebackene #Pizzas serviert werden – eine Vorbestellung ist manchmal nötig. Freitags gibt es frischen Fisch aus der #Pfanne und täglich ein gutes Hausmannsgericht ab vier Euro. Seit dem vergangenen Jahr gehört auch eine Saftbar zum Angebot. Die zahlreichen frischgepreßten Obst- und Gemüsesäften sind die idealen Getränke für alle, die etwas für sich und ihre #Gesundheit tun wollen, oder einfach nur Durst auf leckere frischgepresste Säfte haben.