Autolackiererei Gerks #Gütersloh, »Das #Handwerk, Gütersloher Handwerksbetriebe informieren«

  • »Gütersloher Handwerksbetriebe informieren« – dieses Mal wird die #DEKRA zertifizierte Gütersloher #Autolackiererei #Gerks vorgestellt.

Gütersloh, 28. Februar 2023

Auf einem 3.000 Quadratmeter großen Areal befindet sich an der Wiedenbrücker Straße in Gütersloh die Autolackiererei Gerks. Die großzügig gestaltete Halle bietet Platz für 2 #Lackieranlagen für #Autos und #Kleinlastwagen sowie 12 Vorbereitungsplätze für #Lackierarbeiten und 2 Arbeitsplätze zum Zerlegen und Zusammenbauen der Fahrzeuge. Firmenchef Thomas Gerks legte 1995 vor der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe seine Meisterprüfung als Fahrzeuglackierer ab. Zuvor hatte er schon zwölf Jahre in seinem Ausbildungsbetrieb als Geselle gearbeitet. Seit 1996 ist er selbstständig tätig.

Das #Arbeiten mit modernster #Technik steht in Thomas Gerks Betrieb an erster Stelle. Zu den Leistungen der Autolackiererei Gerks gehören #Pkw #Lackierungen, #Oldtimerlackierungen, #Unfallschadensabwicklungen, #Spot #Repair, Industrielackierungen, Wohnmobillackierungen, #Lkw Lackierungen und Polierarbeiten – Qualitätslackierungen sind für das professionelle Team seit jeher ein Begriff. Es werden ausschließlich hochwertige Materialien von namhaften Herstellern verwendet, was einen hohen Qualitätsstandard gewährleistet. Zu den Kunden gehören Kraftfahrzeugbetriebe, andere Unternehmen und natürlich auch Privatleute. Der Betrieb, der von der #DEKRA zertifiziert ist, bietet nicht nur das Können und die Erfahrung, die notwendig sind, sondern auch eine kompetente und persönliche Beratung und komplette Unfallschadensabwicklungen. Die Autolackiererei Gerks ist darüber hinaus zur #Werkstatt des Vertrauens 2011 vom #Lack und #Karosserie Verband ausgezeichnet worden, wie anhand einer umfangreichen Kundenumfrage festgestellt wurde.