»Knack’ die Nuss« mit Gewinnspiel für Kinder, März Aktion der Handwerksbäckerei Büsch, 2023

Kamp Lintfort, 28. Februar 2023

Im März 2023 stehen die Zeichen der Handwerksbäckerei Büsch auf »Nuss«: Mit ihrer Monatsaktion sind gleich 5 Produkte mit den gesunden Kernen im Fokus. »Von herzhaft bis süß«, erzählt Geschäftsführer und Bäckermeister Norbert Büsch. «Die Walnusskruste als Brot, das Nuss #Trio ist eine neue #Brötchen #Kreation, Nussecken und Walnuss-Plunder sind Teilchen und der #Birnen #Nuss Kuchen ist genau das, was der Name sagt: ein #Kuchen«, zählt er auf.

»Knack’ die Nuss«: mit #Gewinnspiel

Extra dafür liegt in den Fachgeschäften der Handwerksbäckerei der Gewinnspielflyer »Knack’ die Nuss« aus. Er enthält kindgerechte Informationen rund um Nüsse und Eichhörnchen. Und ein Wimmelbild als Gewinnspiel. »Da können unsere kleinen Kunden wie die Eichhörnchen auf Nuss-Suche gehen. Die versteckten Nüsse im Wimmelbild zählen und – mit ein wenig Glück – winkt ein #Zoobesuch als Gewinn«, weiß Norbert Büsch.

Dabei benötigen sie vielleicht ein bisschen Unterstützung ihrer Eltern: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, wird einfach der auf dem Flyer abgebildete QR Code gescannt. »Die Lösung und die erforderlichen Kontaktdaten eingeben – dann heißt es: Daumen drücken«, verrät der Bäckermeister. Denn als Gewinn werden 6 mal 4 Karten für einen Zoo der eigenen Wahl verlost.

»Damit das Warten ein bisschen versüßt wird, können gleich die Buntstifte gezückt werden: denn das Wimmelbild kann ja auch ausgemalt werden. Und dabei könnte man vielleicht ein Nuss #Teilchen genießen«, rät er augenzwinkernd.

Die Monatsaktion »Knack’ die Nuss« läuft vom 27. Februar bis zum 2. April 2023. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der letzte Aktionstag, der 2. April 2023.