Gütersloh, Fingernägel selbstgemacht, Côte d’Azur, Februar 2003

Gütersloh, Februar 2003

Immer mehr Gütersloherinnen wün­schen sich schöne perfekte Finger­nägel, aber nicht jede Frau hat immer die Zeit, ein Nagelstudio zu be­suchen. Gerade im Bereich der künst­lichen Fingernägel herrscht eine große Nachfrage – wie immer sind die USA Vorreiter für diesen Boom: Neben #Lippenstift und #Make up Entfernern war dieses Segment eines der wenigen, das in den ver­gangenen Jahren beträchtliche Zu­wachsraten verzeichnen konnte. In 2001 wurden zum Beispiel satte 91,9 Millionen Dollar mit Produkten für das Home #Nailstudio umgesetzt.

Auch in #Gütersloh gestalten immer mehr Frauen gerne selbst ihre Nägel und suchen hochwertige Produkte, mit denen man gute Ergebnisse er­zielen kann. Viele Anbieter verspre­chen diese Profiqualität, aber nur wenige können sie auch bieten.

»Alessandro« ist europaweit für die hohe Produktqualität und den gros­sen Innovationsreichtum bekannt. Als Ausbilder und Produktentwickler für Nailstylisten bürgt das Unter­neh­men für echte Profiqualität. Die­ses Know how steht nun auch den ambitionierten Gütersloherin­nen zur Verfügung. Für viele Frauen wird Nail Wear ein preiswerter Einstieg für eine spätere professionell gestaltete Nagelmo­dellage im #Sonnenstudio und #Na­gel­studio Côte d’Azur sein. An­der­er­seits bieten diese Pro­dukte den Kun­dinnen auch die Mög­lichkeit, kleinere Reparaturen der Kunstnägel selbst vorzunehmen – und ihrem Institut für die Handpflege und Nagel­pflege treu zu bleiben.