Herford, Tanzen in der #Markthalle, Feierabendmarkt »Speis und Tanz« mit der #Tanzschule Roemkens am 3. März 2023

Herford, 24. Februar 2023

Essen, Trinken und das Tanzbein schwingen: Die #Pro #Herford GmbH lädt in Kooperation mit der Tanzschule Roemkens zum beliebten Feierabendmarkt am 3. März 2023 in die Markthalle Herford ein.

Ab 17 Uhr können sich die Gäste des Feierabendmarktes die Gerichte der gastronomischen Händler schmecken lassen und wenig später nach Anleitung der Tanzschule Roemkens verschiedene Tänze in der historischen Markthalle ausprobieren. Stündlich wird Bettina Riedel von der Tanzschule Roemkens mit Teilnehmern der aktuellen Tanzkurse verschiedene Tänze vorstellen und anschließend die Gäste zum Mitmachen animieren. Los geht es um 17.30 Uhr mit Line Dance, gefolgt von Disco Fox (18.30 Uhr) und abschließend Salsa um 19.30 Uhr. Begleitet wird der Feierabendmarkt musikalisch von DJ Björn. »Der erfolgreiche Bingo-Feierabendmarkt hat gezeigt, dass unsere Gäste besondere Aktionen wünschen. Es ist schön, dass die Tanzschule Roemkens sofort von der Idee begeistert war«, sagt #Markthallen #Managerin Bettina Harre und freut sich auf Tänze in toller Umgebung: »Wann hat man schon mal die Gelegenheit, in einem solch historischen Gebäude das Tanzbein zu schwingen und von Profis lernen zu können.«