#Holiday #Check #Award 2023, das #Strandhotel #Duhnen zählt erneut zu den beliebtesten Hotels weltweit

  • 2023 jährt sich der Holiday Check Award zum insgesamt 18. Mal. Das Strandhotel Duhnen darf sich über die 7. Auszeichnung des wertvollen Gäste Awards freuen.

Cuxhaven Duhnen, 23. Februar 2023

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren situationsbedingt der sogenannte »Holiday Check Special Award« verliehen wurde, gab es nun erstmalig wieder die Chance, den regulären Holiday Check Award zu gewinnen, der basierend auf mehr als 623.000 echten Bewertungen an die beliebtesten Hotels aus über 122 Urlaubsregionen verliehen wird.

Dabei gelten strenge Kriterien. So muss zum Beispiel ein Hotel mindestens 50 Urlauberbewertungen innerhalb von 12 Monaten erhalten haben. Die Unterkünfte müssen zudem von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen worden sein.  Das Strandhotel darf sich bei der diesjährigen Preisverleihung über einen guten 3. Platz in der Region Niedersachsen freuen.

Das Besondere an dem beliebten Award ist die Auszeichnung durch die Gäste, denn deren Bewertungen spielen in der Vergabe die Hauptrolle. »Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder zu den beliebtesten Hotels in Niedersachsen, Deutschland und weltweit zu gehören. Die Auszeichnung zeigt, dass nach herausfordernden Jahren voller Ungewissheit, die richtigen Weichen gestellt wurden. Ein großer Dank geht dabei an unsere Gäste sowie an alle Mitarbeitenden«, so Hoteldirektor Kristian Kamp.

Das familiär geführte First Class #Hotel an der Nordseeküste präsentiert sich mit einer Gästebewertung von 5,8 und einer Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent (Stand 20. Februar 2023) auf höchstem #Niveau. Das Strandhotel vereint seit nunmehr mehr als 125 Jahren im Sehnsuchtsort Duhnen traditionelle mit neuen Werten und schafft dadurch gelebte Gastfreundschaft. In den rundum renovierten Hotelzimmern können die Gäste ihren #Urlaub meist mit direktem Blick auf das Weltnaturerbe #Wattenmeer genießen. Neben der Vorzugslage in erster Reihe schätzen die Gäste insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den hervorragenden #Service.