Skechers und Diane von Fürstenberg, Modische Zusammenarbeit

  • Selbstbewusstsein trifft auf Komfort in einer aufregenden neuen Schuh und Bekleidungskooperation zwischen Skechers und der Modeikone Diane von Fürstenberg.

Selbstbewusstsein trifft auf Komfort in einer aufregenden neuen Schuh- und Bekleidungskooperation zwischen Skechers und der Modeikone Diane von #Fürstenberg. Die Produkte der Kollaboration Skechers x DVF werden global angeboten. Die Kollektion zelebriert einen spielerische leichten #Stil und modisches #Design, das die charakteristischen Prints und kräftigen Farben der Designerin mit dem unvergleichlichen Komfort von #Skechers verbindet.

»Als Frau, die viel unterwegs ist und leidenschaftlich gerne wandert, freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit mit Skechers, einem führenden Unternehmen für #Komfort Innovationen«, so Diane von Fürstenberg. »Dieses Angebot ist für diejenigen gedacht, die Grenzen überschreiten, die Standards in Frage stellen und um andere inspirieren.«

»Die prägnante #Ästhetik der Designs von Diane von Fürstenberg auf unseren meistverkauften Modellen wird modebewusste Verbraucher rund um den Globus begeistern«, sagt Kathy Kartalis, Senior Vice President of Global Product bei Skechers. »Dies ist unsere erste Kollaboration bei der nicht nur Schuhe, sondern auch Bekleidung im Focus steht. Diese Partnerschaft mit DVF bietet einen ganzheitlichen, ausdrucksstarken ›Wow Faktor‹, der Frauen zeigen soll, dass Skechers einen kompletten und bequemen Look mit ganztägigem Tragekomfort anbieten kann.«

»DVF, wie Skechers, gibt den Kunden Selbstbewusstein und Komfort«, sagte Talita von Fürstenberg, Co Vorsitzende von Diane von Fürstenberg. »Mit der modischen, aber dennoch leicht zu tragenden und erschwinglichen #Sneaker und #Activewear #Kollektion wird diese Zusammenarbeit, getreu Diana von Fürstenbergs Motto In Charge, es der selbstbestimmten Frau ermöglichen, sich auch selbstverantwortlich um die #Gesundheit zu kümmern. Ich könnte mich nicht noch mehr für Skechers x DVF begeistern!«

Die Skechers Kooperation mit Diane von Fürstenberg startet mit der Endless Kisses Kollektion mit dem zeitlosen DVF »Lips« #Print. Das Schuhsortiment umfasst Skechers Uno und Skechers D’Lites Fashion Sneaker, Skechers Max #Cushioning Elite #Laufschuhe sowie eine Hyper Slide #Recovery #Sandale. Die Kollektion umfasst Shirts, Leggings, Shorts und Longline BHs mit Racerback. Diese Styles lassen sich dank innovativer Komfortmerkmale und atmungsaktiver Materialien, die für Skechers typisch sind, mühelos beim Training oder zur Freizeitgestaltung kombinieren.

Der erste Drop »Endless Kisses« aus der Skechers x DVF Kollektion für Frauen, ist ab sofort in ausgewählten Skechers Einzelhandelsgeschäften und auf Skechers.de erhältlich. Weitere Designs mit anderen beliebten DVF Prints werden im Laufe dieses Frühjahrs erscheinen.