#Gütersloh, #Live #Musik und Konzertkabarett, Konzert trifft Kabarett: Falk »Unerhört und Live« in der #Weberei, 9. März 2023

Gütersloh, 22. Februar 2023

Im Oktober 2021 war Liedermacher und Konzertkabarettist Falk zuletzt in der Weberei zu erleben – nun kehrt er am Donnerstag, 9. März 2023, mit seinem neuen und erweiterten Programm »Unerhört und Live« zurück nach Gütersloh, um mit seinem einzigartigen schwarzen Humor erneut die eine oder andere Grenze zu überschreiten.

An einem Abend mit dem Liedermacher und Musikkabarettisten wird vom Publikum nicht mehr erwartet, als über sich selbst lachen zu können. Denn Falk arbeitet sich am Zeitgeist ab und versucht dabei, nichts und niemanden zu schonen – auch nicht sich selbst. Ein Statement gegen den Wahn ständig Partei ergreifen zu müssen, augenzwinkernde Unterhaltung statt bierernster Erziehung. Und das alles ohne Rücksicht auf Verluste. Für sein Schaffen wurde Falk bereits mit zahlreichen Kabarett- und Kulturpreisen ausgezeichnet. Mit im Gepäck hat er außerdem sein nagelneues Album »Unerhört«: ein #Potpourri absurder, nachdenklicher, bösartiger und liebevoll-pöbelnder Kompositionen aus dem Leben.

9. März 2023, 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Tickets gibt es im Vorverkauf #online