Ferkinghoff International, Meet and Greet mit Wettkampfschützen Jerry Miculek

Kürnach, 21. Februar 2023

Ferkinghoff International freut sich, den US Wettkampfschützen Jerry Miculek und seine Frau Kay Miculek am IWA Stand Halle 1 447 begrüßen zu dürfen. Der Name Miculek steht für Weltmeistertitel und für Spitzenprodukte in der #Waffenbranche. Gemeinsam mit O. F. Mossberg entwickelte Jerry unter anderem eine reinrassige #Sportflinte, die 2020 unter der Marke JM 940 mit großem Erfolg an den Markt kam.

Jerry ist #Kunstschütze, #Schießausbilder und #Büchsenmacher, dazu Halter diverser Weltrekorde im Schießen und Gewinner einer Vielzahl nationaler und internationaler Titel. Viele sagen, dass er schon zu Lebzeiten eine Legende darstellt. Bei einem Blick in die Vita des gebürtigen Texaners wird schnell klar, dass er zu den besten Schützen der Welt zählt.

Jerry und Kay Miculek stehen für Gespräche, Autogramme und Fotos auch während der Messe bis Samstag jeweils am Vormittag von 10 bis 12 Uhr und am Nachmittag von 14 bis 17 Uhr parat. Mehr Informationen zur IWA Outdoor Classics und den Produkten der prominenten US Hersteller beim Importeur Ferkinghoff International – dem Anbieter von 100 Prozent #American #Brands.

IWA OutdoorClassics, die Weltleitmesse für Jagd und Schießsport, Outdoor Equipment und Sicherheit

Ob Jagdzubehör oder Personenschutz: Die Weltleitmesse IWA Outdoor Classics zeigt hochwertige #Waffen und #Outdoor Produkte internationaler Anbieter: »Erleben Sie leichte Materialien, hohen Komfort und verbesserte Funktionen. Hier treffen sich die namhaftesten Hersteller und Händler: Die Weltleitmesse für Jagd und Schießsport, Outdoor Equipment und Sicherheit«, mehr …