#Polizei #Gütersloh, Unbekannter schlägt vor #Discount #Supermarkt zu

Auf dem Parkplatz eines Discount-Supermarkts an der Haller Straße kam es am Samstagabend, 11. Februar 2023, 18 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 39 Jährigen und einem bislang unbekannten Mann. Der Unbekannte sprach den 39-jährigen Bielefelder im Bereich der Fahrradständer vor dem Supermarkteingang an. Daraus entwickelte sich ein Streit. Im Zuge dessen schlug der Unbekannte den 39 Jährigen. Dann flüchtete er in Richtung Haller Straße. Der Mann war zwischen 20 und 30 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß und auffällig schlank. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose. Unterwegs war er mit einem dunklen #Damenrad.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall und dem bislang unbekannten Tatverdächtigen machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.