Tag 17 im Dschungelcamp: Die Prüfungen der Finalisten, letzte Herausforderungen für Djamila, Lucas und Gigi

Köln, 29. Januar 2023

Wer wird Königin oder König des Dschungels? Djamila Rowe, Lucas Cordalis und Gigi Birofio kämpfen um die Dschungelkrone. Wer wächst am letzten Tag im australischen Dschungel noch über sich hinaus? Alle 3 Stars treten allein zu einer finalen Dschungelprüfung an, in der sie jeweils fünf Sterne erspielen können. 3 Sterne für 3 Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, ein Stern für einen Lieblingsdrink des jeweiligen Stars und ein weiterer Stern für je ein »Goodie«. Heute Abend um 22.15 Uhr präsentiert RTL »Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Das große Finale« – auch im Stream auf RTL plus. Bereits zuvor läuft ab 20.15 Uhr »Ich bin ein Star – holt mich hier raus! Der Countdown zum Finale«.