Das Restaurant Facil im Mandala Hotel Berlin erhält Best Platzierungen

Berlin, 27. Januar 2023

Das Restaurant Facil erhält Best Platzierungen. Rang 14 der besten Restaurants in Deutschland und Position 2 für die Metropole Berlin. Eine Auswertung der aktuellen Ausgaben der führenden #Restaurant #Guides durch Deutschlands besucherstärkstes Gourmet-Portal hat Best Platzierungen für das Restaurant Facil ergeben.

  • Rang 2 für Berlin

  • Rang 14 für Deutschland

  • Rang 134 weltweit

Das beliebteste Restaurant Ranglisten Portal aktualisiert und veröffentlicht regelmäßig die Positionen der besten Restaurants in der Region, in Deutschland und international. Auf dieser Portalseite sieht man die #Bewertungen durch die Restaurantführer (Profis) sowie der Bewertungsportale (wie etwa #Google) und der sich daraus ergebenden Gesamtpunktzahl sowie der Ränge.

Neben der sehr guten nationalen Positionierung sind das Facil Team und seine Geschäftsführer Lutz Hesse und Christian Andresen auch besonders glücklich über den Spitzenplatz 134 in der #Restaurant #Weltrangliste. Zudem wird das Restaurant Facil durch die Restaurantführer als erstklassig bewertet und von allen #Nutzern auf den Bewertungsportalen als hervorragend eingeschätzt. Die noch bessere aktuelle Google Bewertung (Januar 2023) von 4,8 von 5 Sternen ist im Ranking noch nicht mit eingeflossen und würde die Platzierungen für das Facil noch einmal verbessern.

Restaurant Facil im Mandala Hotel in Berlin

Das 2 Sterne Restaurant Facil gibt es bereits seit fast 22 Jahren und hat sich weit über die Berliner Grenze hinaus einen Namen gemacht. Das elegante Gourmetrestaurant unter der Führung von Küchendirektor Michael Kempf und Küchenchef Joachim Gerner hält bereits seit 2013 2 Michelin Sterne. Viele weitere Auszeichnungen, wie 19 Punkte bei Gault & Millau, von Gusto mit 10 von 10 Pfannen und von Der Feinschmecker mit 4,5 von 5 Punkten, zeichnen das Facil aus und macht es zu den Top 14 Restaurants in Deutschland. »Auch unser #Chef #Patissier Thomas Yoshida überzeugt mit seinem Talent und seiner immensen Leidenschaft für Desserts.«