Newcomer aus Gütersloh, Rockmusik live: Good Fortune bei der Weberei »MuKKe«, 26. Januar 2023

Auf facettenreiche Rockmusik dürfen sich die Gäste am Donnerstag, 26. Januar 2023, in der Weberei freuen. Im Rahmen der Konzertreihe »MuKKe« (»Musik und Kunst im Kesselhaus«) präsentieren die Gütersloher Newcomer Good Fortune ihre temporeichen Songs.

Musikalisch hat die Truppe einiges zu bieten. Es ist wohl am einfachsten, den Stil von Good Fortune einfach als »Rock« zu bezeichnen, doch dahinter steckt einiges mehr, gibt es doch Elemente von klassischem Hard #Rock, #Heavy #Metal, #Punk Rock, Prog, aber auch #Funk und #Jazz in ihren Songs zu finden. Good Fortunes Musik passt vielleicht nicht in eine bestimmte Kategorie – was aber stets vorhanden ist, sind die Energie und der Enthusiasmus, mit denen die Jungs an ihre Arbeit herangehen, sei es nun Songwriting, Studioaufnahmen oder Live Auftritte. Mit einer Bandbreite originaler Songs im Repertoire sind Good Fortune bestens gerüstet für jedes Publikum, das ordentlich Bock auf Rock hat. Diese Band hat gerade erst angefangen und ist stets hungrig auf die nächste Gelegenheit, ihr Werk unter die Leute zu bringen. 4 junge Musiker, sprühend vor Tatendrang, den Blick nach vorn gerichtet… Das ist Good Fortune. 

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

Zahlen und Fakten (Facts and Figures)

  • »MuKKe«, #Musik und #Kunst im Kesselhaus

  • Ehrenamtliche Initiative der Weberei seit 2015

  • Gut 10 Veranstaltungen pro Jahr

  • Ziel ist die Stärkung der regionalen Kulturszene