#Stadttheater #Beckum, noch Karten für »Nur die Lüge zählt« mit Thomas Schreckenberger am 20. Januar 2023

Beckum, 18. Januar 2023

Am 20. Januar 2023 um 20 Uhr dreht sich bei den Beckumer Spitzen in Thomas Schreckenbergers neuem Programm alles um die Wahrheit, vor allem aber um ihr Gegenteil: die Lüge in all ihren Ausprägungen. Gelogen wird ständig und überall. Heute verbreiten sich Lügen immer schneller, und das Internet dient als #Brandbeschleuniger.

Doch auch der Alltag wird immer unsicherer, wenn die digitale und die analoge Welt verschmelzen – man weiß kaum mehr, wem oder was man noch glauben kann. Waren die Meiers jetzt wirklich auf Ibiza – oder nur auf Instagram? Früher gab es verschiedene Meinungen, heute verschiedene Wirklichkeiten.
Der vielfach ausgezeichnete Kabarettist Thomas Schreckenberger führt durch den Lügendschungel unserer Zeit – bewaffnet mit der Machete des Humors und der Kraft der Parodie, immer auf der Suche nach dem letzten Rest Wahrheit. Es gibt noch Karten für 19,50 Euro im Vorverkauf in den Bürgerbüros der Stadt Beckum, Kartentelefon neu +492521293350, #online und für 21 Euro an der Abendkasse im Stadttheater.Â