Neues Jahr – neuer Job? Berufsberatung im Erwerbsleben in Harsewinkel mit neuer Sprechstunde an jedem 3. Montag

Harsewinkel, 16. Januar 2023

Zu Jahresbeginn beginnt oft das Grübeln. Bin ich in meinem Job noch richtig? Sollte ich mich beruflich weiterentwickeln? Was gibt es für mich für Möglichkeiten? Diese und weitere Fragen beantwortet die Berufsberaterin der Agentur für Arbeit, Anja Hermbecker in der Sprechstunde der Berufsberatung im Erwerbsleben.

Das kostenfreie #Angebot richtet sich an alle, die sich beruflich neu orientieren oder weiterentwickeln möchten. Im Fokus stehen ebenfalls der berufliche Wiedereinstieg sowie die Frage zu finanziellen Unterstützungsmöglichkeiten bei einer Weiterbildung. Dabei spielt es keine Rolle, ob man bereits im Erwerbsleben steht oder gestanden hat.

Die #Gleichstellungbeauftragte der Stadt #Harsewinkel, Marina Schomburg freut sich über das seit mittlerweile einem Jahr bestehende und gut genutzte Angebot der Berufsberatung vor Ort in Harsewinkel.

Die offene Sprechstunde findet an jedem 3. Montag im Monat in der Zeit von 10 bis 14 Uhr im Dritten Ort Wilhalm, Doktor Pieke Straße 2, in #Harsewinkel statt. Das Beratungsangebot kann ohne Termin und vorheriger Absprache wahrgenommen werden.

Die erste Sprechstunde startet am Montag, 23. Januar 2023. Im Februar fällt die Sprechstunde leider aus und findet ab März dann wieder regelmäßig statt.