Rheda Wiedenbrück, Dr. Mark Benecke zeigt »Fälle am Rande des Möglichen«, 2. März 2024

Rheda Wiedenbrück, 12. Januar 2023

Koryphäe in der Kriminalistik, Spezialist für forensische #Entomologie, #Star Kriminalbiologe – das sind nur einige Schlagworte, die Dr. Mark Benecke beschreiben. Der Öffentlichkeit ist er durch seine #Gastauftritte in den #TV Serien »Medical Detectives« oder »Autopsie – mysteriöse Todesfälle« bekannt. Mit überaus erfolgreichen Live Vortragsreihen tourt er seit Jahren durch Deutschland. Wer ihn live erleben möchte, hat in der #Stadthalle #Rheda #Wiedenbrück am Samstag, 2. März 2024, die Gelegenheit. Beginn ist pünktlich um 20 Uhr. Ein späterer Einlass ist nicht möglich.

Der Abend verspricht #Infotainment vom Feinsten: Einzigartig, großartig und genau so spannend wie unterhaltsam präsentiert Dr. Mark Benecke sein Programm »Fälle am Rande des Möglichen«. Am Rand liegen die Fälle, die selbst seinen Kollegen zu schräg werden: #Unfall oder #Mord? Kann man Menschen mit Körperteilen töten? Hat ein Mann, der mit Waffen handelt und ein Bordell betreibt, dieses eine Mal wirklich nicht auf den nun toten Mann in seiner Bar geschossen? Können Polizisten Spuren so fälschen, dass genau derjenige, der als letzter mit der nun toten Frau gesehen wurde, zu Unrecht in Verdacht kommt? Die Antworten sind kniffelig, aber spannend — solange man dabei nicht denkt, sondern die Spuren ohne Annahmen zum Sprechen bringt.

Tickets für den außergewöhnlichen Abend gibt es zu 34,30 Euro bei der Flora Westfalica unter Telefon +49524293010 oder im #Webshop.