Micar & Jash (Felix von Jascheroff) starten ihr 2023 in Oldenburg, 21. Januar 2023

#Oldenburg, 11. Januar 2023

Bei ihrem ersten gemeinsamen Gig des Jahres 2023 führen Micar & Jash ihre Fans aufs #Glatteis – im wahrsten Sinne des Wortes: Am 21. Januar 2023 eröffnen die beiden DJs als Stargäste offiziell die Eisfläche in Oldenburg (Julius Mosen Platz). Ab 20 Uhr Uhr bringen sie die Kufen mit ihren heißen Beats zum Glühen. Mit im Gepäck: ihr aktueller Hit »Tonight«.

Hinter diesem DJ Duo verbergen sich zwei Freunde, die durch die Liebe zur elektronischen Musik und dem gemeinsamen Auflegen zusammengefunden haben. Jash alias Felix von Jascheroff (40), der werktäglich bei »Gute Zeiten,schlechte Zeiten« (RTL) als »John« Millionen von Menschen vor den Fernseher lockt, stammt aus einer Musikerfamilie und legt seit seinem 16. Lebensjahr als DJ auf. Bereits 2003 hat er seine eigene #Pop #Platte herausgebracht. Seine Liebe zur #Musik ist für ihn genauso stark, wie die zur Schauspielerei.

Micar (46), der mit seiner Gold Single »Burden Down« einen Sommerhit landete, ist Producer, DJ und seit Kleinauf der Musik verfallen. Er zählt mit weit mehr als 100 Millionen Streams bei #Spotify zu Deutschlands erfolgreichsten Hit DJs. So hat er an den Reglern bereits viele Länder bereist – und begeisterte nicht nur am Brandenburger Tor in Berlin Hunderttausende mit seinen Beats. Jash lebt in Berlin, Micar in der Nähe von München. Beide Künstler arbeiten leidenschaftlich gern bis tief in die Nacht an den Turntables und in ihren heimischen Studios. Nun legen sie als Micar & Jash endlich wieder gemeinsam auf. Und ihre neue Single »Tonight« geht direkt ins Ohr. Sie steht seit dem 11. November 2022 auf allen Musik Portalen bereit.