Luxusreiseveranstalter Edel Travel launcht neue französische Marke Noble Voyage

Der führende Reiseveranstalter #Edel #Travel #Luxusreisen GmbH wagt seinen ersten Sprung zur Internationalisierung und launcht die neue Marke Noble Voyage in Frankreich. Somit erhält die Edel Collection erneut Zuwachs und wird von nun an den französischsprachigen Reisemarkt bedienen.

Nach dem stetigen nationalen Wachstum der Edel Travel Luxusreisen GmbH steht 2023 für Geschäftsführer Till Brunecker unter dem ersten Schritt der Internationalisierung. Nach Düsseldorf, München, Hamburg und Mannheim eröffnet jetzt mit #Noble #Voyage das neue #Büro in #Nizza, welches sich auf den französischsprachigen Reisemarkt konzentriert. Edel Travel unterstreicht damit deutlich seine Wachstumsstrategie. Noble Voyage bietet individuell angepasste Luxusreisen zu den schönsten und exklusivsten Destinationen: Von atemberaubenden #Insel #Resorts und #Hotels in malerischen Orten der Provence bietet es alles, was das Reiseherz begehrt. So wird jedes Erlebnis einzigartig und unvergesslich. »Wir sind begeistert, die Markteinführung von Noble Voyage bekannt zu geben und den Schritt in den französischsprachigen Markt zu machen«, sagte CEO Till Brunecker. »Wir freuen uns darauf, zukünftig unseren französischen Kunden die schönsten und exklusivsten Orte zu zeigen und einzigartige Reiseerlebnisse zu kreieren.«

Noble Voyage wurde, mit Standort in Nizza, gemeinsam mit der Schweizerin Gaëlle Lavanchy gegründet. Das nötige Fachwissen bringt sie mit: Sie studierte an einer der besten Hotelfachschulen der Welt, leitete Hotels und reiste als Kundin in zahlreiche Spitzenresorts. »Der französische Markt unterscheidet sich erheblich vom deutschen #Reisemarkt«, weiß Lavanchy und verrät, »die Franzosen verreisen weniger, dafür länger. Zeit mit der Familie und Nachhaltigkeit sind dabei wichtige Aspekte.« Neben Frankreich gehören auch #Belgien und die französischsprachige Schweiz zur Zielgruppe. Noble Voyage ist ab sofort für Buchungen verfügbar.

Ãœber Edel Travel Luxusreisen

Mit individuellen Traumreisen das Leben von Menschen bereichern: Diese Mission, gepaart mit der Liebe für perfekte Dienstleistungen, war von Beginn an Till Bruneckers größter Antrieb, als er 2014 Edel Travel gründete. Inzwischen hat sich die Edel Travel Luxusreisen GmbH zum führenden Anbieter maßgeschneiderter Luxusreisen in #Deutschland und #Europa entwickelt.