Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen in #Gütersloh (MA)

Am Sonntag, 8. Januar 2023, gegen 19.45 Uhr, befuhr eine 58 jährige Gütersloherin mit ihrem VW Caddy und ihrem 20 jährigen Beifahrer, ebenfalls aus Gütersloh, den Alexanderweg in Gütersloh. Beim Einbiegen nach links in die Sürenheider Straße übersah sie den #Pkw #VW #Golf, geführt von einem 30 jährigen Gütersloher, der seinerseits auf der Sürenheider Straße aus Richtung #Avenwedde in Richtung Sürenheide fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, die 3 Personen wurden leicht verletzt. Der 30 jährige Gütersloher wurde vorsorglich in ein Gütersloher #Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein #Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.