Herford, Neujahrsfest in der Markthalle, Feierabendmarkt »Neujahrsfest« in der Markthalle am 6. Januar 2023

Herford, 30. Dezember 2022

#Erleben und #Genießen mit regionalen und frischen #Produkten und gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen: Pro #Herford lädt am Freitag, 6. Januar 2023, zum ersten #Feierabendmarkt des Neuen Jahres die Markthalle Herford ein.

Ab 17 Uhr halten die gastronomischen Anbieter in der Markthalle Herford leckere #Gerichte bereit und versprechen Kreationen zum Jahresauftakt. Damit die guten Vorsätze zu Beginn eines neuen Jahres eingehalten werden können, liegt der Fokus auf gesunder #Kost. Nichtsdestotrotz wird es aber auch die klassischen Neujahrssüßigkeiten samt #Glückskeksen geben. Eine extra eingerichtete #Wünsche Box rundet den Feierabendmarkt ab. »Der Feierabendmarkt hat sich im vergangenen Jahr etabliert und stetig weiter entwickelt. Wir freuen uns auf tolle Abende im neuen Jahr«, sagt Markthallen Managerin Bettina Harre von der Pro Herford und freut sich zudem, dass der Feierabendmarkt musikalisch von DJ Björn begleitet wird. Geöffnet ist die Markthalle ab 10 Uhr, geplantes Ende des Feierabendmarktes ist gegen 22 Uhr.