Telekom setzt Kampagne zu Magenta Mobil Tarifen fort 

  • Magenta Mobil Tarife kommen an

  • Botschaft: »Je mehr ihr seid, desto günstiger wird’s.«

  • Fortsetzung der Kampagne mit Spots in 2D, 3D und Stop Motion

Berlin, 27. Dezember 2022

»Je mehr ihr seid, desto günstiger wird’s.« Die erfolgreiche #Kreativ #Kampagne der #Telekom rund um die Familie Nixnetz wird ab dem 27. Dezember fortgesetzt. Und sie erhält ein neues Familienmitglied. Die im Sommer 2022 neu eingeführten #Magenta #Mobil #Tarife für Mobilfunk Kunden kommen an. Sie umfassen mehr Datenvolumen und zusätzliche Preisvorteile, gemäß dem Grundsatz: Je mehr Zusatzkarten zum Hauptvertrag gebucht werden, umso günstiger wird es durchschnittlich pro Person.

»Der Launch unseres Magenta Mobil Portfolios und die kreative Kampagnenkommunikation waren im Sommer extrem erfolgreich. An diesen Erfolg möchten wir nun anknüpfen«, sagt Christian Loefert, Leiter Marketingkommunikation, Training und Mobilfunkendgeräte der Telekom Deutschland. »Die Kampagne greift erneut unsere Botschaft auf und verdeutlicht in launiger Art und Weise die attraktiven Vorteile. Wir möchten viele weitere Menschen für unsere attraktiven Magenta Mobil-Tarife begeistern.«

Mit dem Launch der Kampagne gibt es ein Wiedersehen mit Familie Nixnetz. Diese nutzt voller Begeisterung den neuen Magenta Mobil #Tarif der Telekom und freut sich über die beste 5G Verbindung. Erstmals ist auch der Großvater mit an Bord. Er lebt zwar nicht im gleichen Haushalt, profitiert aber ebenfalls vom kostengünstigen Familien Tarif. Zudem ist Opa nun mit Smartphone viel besser erreichbar. Das freut vor allem seinen Sohn, seine Schwiegertochter und die Enkelkinder. Zumal es nun für alle noch günstiger wird. Und Opa genießt es, mit denen mobil in Verbindung zu bleiben, die er liebt. Egal, ob zuhause oder im #Café. Aber natürlich nur, wenn er nicht gerade seine Liebste trifft.

Auch in der zweiten Runde spielen die Szenerien in der eigens und aufwändig entwickelten Animationswelt. Der Spot wurde erneut in einer Kombination aus 2D, 3D und Stop Motion visualisiert. Als Sprecher wirkt wieder Schauspieler, Komiker und Moderator Oliver Kalkofe mit. Der Spot läuft zum Jahresausklang und Anfang 2023 auf reichweitenstarken Sendern sowie im Kino. Zusätzlich wird eine flächendeckende 360 Grad Kampagne über #Online, #Social, Out of Home, Print und in den Telekom Shops ausgespielt. 

Das beste Netz wird für die ganze Familie günstiger

Im neuen Magenta Mobil Tarifportfolio legt die Hauptkarte fest, wie viel Datenvolumen jeder erhält. Die 2. Karte kostet grundsätzlich nur 19,95 Euro monatlich, jede weitere wird mit 9,95 Euro monatlich berechnet. Alle zugebuchten Magenta Mobil Plus Karten erhalten automatisch das identische Datenvolumen wie die #Hauptkarte. Die neuen Magenta Mobil Tarife sind über den Kundenservice, #online, im Telekom Shop und im #Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen zu den Angeboten finden Interessierte #online.