Gütersloh, Traditionelles Bratapfelfest im Schuhhaus #Kleekämper am Dreiecksplatz, Dezember 2001

Bereits im 4. Jahr, also mittlerweile schon traditionell, servieren Hans Broermann und sein Team vom Schuhhaus Klee­kämper am 2. und 3. Advent leckere Bratäp­fel, die direkt im Geschäft zu­bereitet werden.

Dazu gibt es tolle Sonderan­gebote hochwertiger und vor allen Dingen bequemer Schu­he – ganz nach der De­vise des Schuhhau­ses Kleekämpfer, nach­ der Bequemlichkeit vorgeht …

Die #Bratäpfel, bei der jüngeren Generation kaum noch bekannt, werden nach alten Re­zepten zubereitet – mit einer leckeren Füllung aus braunem Zucker, Mandeln, #Ro­si­nen und #Marzipan – über den heißen Apfel wird Va­nil­lesauce gegeben und das ganze heiß und absolut frisch serviert – besonders jetzt in diesen kalten Tagen eine ganz besondere Köstlichkeit. In diesem Jahr ist schon fast 1 Zentner der leckeren #Boskop Äpfel zubereitet worden – ein Erfolg, der für sich spricht. Ein interessantes Geschenke­highlight in diesem Jahr sind #Stiefel, die in Top Markenqua­lität zu unschlagbaren Preisen angeboten werden – bei kalter Witterung liegen die #Semler Select Stiefel und Stiefeletten voll im Trend. Ãœbrigens gibt es beim Schuh­haus Kleekämper auch eine umfassende Auswahl an Tanz­schuhen für Damen und Her­ren mit professionellem Zube­hör! Vor wenigen Tagen sind die neuen Kataloge von »Dia­mant Dance Shoes« mit vielen aktuellen Highlights eingetroffen …

Gütsel Webcard, mehr …

Dreiecksplatz Gütersloh
Königstraße
33330 Gütersloh
www.dreiecksplatz.jetzt