Polizei Gütersloh, unbekanntes Paar stiehlt Bargeld aus Kiosk und flüchtet, Rheda Wiedenbrück

Ein bislang unbekanntes Paar hat am Dienstagnachmittag, 20. Dezember 2022, um 16.20 Uhr, einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag aus einem Kiosk an der Berliner Straße gestohlen.

Den Erkenntnissen nach betrat das männliche und weibliche #Duo kurz zuvor den Kiosk nahe der Gütersloher Straße. Während die Frau sich mit einer Mitarbeiterin im #Geschäft unterhielt, versuchte der Mann bei der Kioskbesitzerin im Kassenbereich Geld zu wechseln. Als die Inhaberin das Geld zählte, entriss ihr der Täter unvermittelt die Geldscheine. Nach einem kurzen Gerangel flüchtete das Duo aus dem Geschäft in Richtung Gütersloher Straße.

Die beiden Personen wurden wie folgt beschrieben: Der Täter hatte ein junges bis mittleres Alter, war schlank und etwa 1,90 Meter groß, mit schwarzen kurzen Haaren. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, schwarzen Lederjacke und einem braunen Pullover. Zudem trug der Mann ein goldenes Armband. Die Frau war etwa gleich alt, ca. 1,60 Meter groß und schlank, mit braunen mittellangen Haaren und einer weißen Haarsträhne. Sie trug zudem ein Haarband mit Perlen und war mit einem weißen Mantel bekleidet.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise auf die beiden beschriebenen Personen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.