Bad Sassendorf, Konzerte zum Jahreswechsel 2022 in der Kulturscheune

Bad Sassendorf, 19. Dezember 2022

Musikalischer Jahresrückblick mit Claudia Hirschfeld, Neujahrskonzert mit dem Trio Jassiko und Ludivik Kendi. Zum Jahreswechsel stehen noch 2 besondere Konzerte in der Kulturscheune Bad Sassendorf auf dem Programm.

Am Freitag, 30. Dezember 2022, 15.30 Uhr lädt Publikumsliebling Claudia Hirschfeld zu einem letzten Konzert in diesem Jahr in die Kulturscheune auf Hof Haulle ein. Vorbereitet hat die Entertainerin einen musikalischen Jahresrückblick mit Evergreens aus #Film und #Fernsehen, die sie auf ihrer #Wersi #Orgel interpretieren wird.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 18 Euro erhältlich. Ermäßigungen gibt es für Inhaber der Bad Sassendorf Card, der Einwohner Card, der Sparkassen Joker Card sowie Schüler und Studenten.

»Ich lad mir gerne Gäste ein!« Mit diesem Zitat aus der Fledermaus laden dann an Neujahr der Bariton Ludovik Kendi und das Trio Jassiko das Bad Sassendorfer Publikum zum ersten Konzert des Jahres 2023 ein.

Ab 15.30 Uhr erklingt ein besonderes Programm: festliche #Operettenmelodien für #Champagner Anstoß, besinnliche Opernarien und lässig elegante #Schlager von Frank Sinatra oder Cole Porter. Der in Bad Sassendorf schon bekannte Solist Ludovik Kendi weist eine vielfältige Stimme nach, seine Ausstrahlung und der perfekte Zusammenklang mit dem Trio garantiert eine außergewöhnliche Unterhaltung für unsere Konzertbesucher.

Tickets kosten im Vorverkauf 19 Euro inklusive 1 Glas #Sekt. Inhaber der Bad Sassendorfer Card erhalten 5 Euro Ermäßigung, Inhaber der Einwohner Card 3 Euro Ermäßigung, Inhaber der Sparkassen Joker Card 1 Euro Ermäßigung.

Der Vorverkauf erfolgt in der #Gästeinformation #Bad #Sassendorf und online, über hellwegticket.de und bei den Vorverkaufsstellen der #Sparkasse Soest Werl.

Infos zu weiteren Konzerten hier …