#Rheda #Wiedenbrück, Deuser & Friends mischen die Stadth#alle auf, 4. November 2023

Rheda Wiedenbrück, 16. Dezember 2022

Man nennt ihn Mr. Nightwash, schließlich hat er dieses #Comedy #Format erfunden und moderiert. Jetzt hat er eine neue große #Show entwickelt. Die Rede ist von Klaus Jürgen Deuser, besser bekannt als »Knacki« Deuser. Der deutsche Comedypreisträger und Produzent ist immer für eine besondere Idee gut. Sein neues Format: Deuser & Friends. Damit kommt er am Samstag, 4. November 2023, in die Stadthalle Rheda Wiedenbrück. Beginn ist um 20 Uhr.

Bei Knackis neuer Show kann er sein Gespür für die Stars von morgen unter Beweis stellen. Das Prinzip ist ganz einfach: Deuser bringt einen alten Stand up Freund mit, der wiederum die Patenschaft für 2 neue Gesichter übernimmt. Wie clever, denn falls wirklich mal jemand nicht so gut sein sollte, weiß Knacki immer, wer Schuld hat: Natürlich die anderen. Seine Begründung: »Wir wissen ja, in Deutschland musst du nicht sofort lachen, aber du solltest immer wissen, wer Schuld hat.«

Zusammengefasst heißt das: Deuser & Friends wird wie immer ein großer Spaß, mit bekannten und neuen Gesichtern und einem Knacki Deuser, der es genießen wird, mal wieder den Laden aufzumischen.

Tickets für die Show gibt es zu 27,50 Euro bei der Flora Westfalica unter Telefon +49524293010 oder im #Webshop.