Neue Gesetzgebung, Geschlechterneutralität und das Banane, das Lodda senft seinen Gib zum Fußballgeschehen

Diese neue Gesetzgebung ist gut. Dann sollten sich doch nun am besten alle Frauen zu Männern umdefinieren. Denn dann wären sie offiziell Männer und würden ja dann nicht mehr diskriminiert. Und dann könnte man noch dafür sorgen, dass sich alle Männer zu Frauen umdefinieren müssen. Dann würden sie ja diskriminiert und würden mal wissen, wie das ist. Wobei … würden sie dann von den Männern (die zuvor Frauen waren) diskriminiert? Aus Rache? Würden die Männer (die zuvor Frauen waren) so etwas tun? Damit würden sie ja dann im Grunde genommen sich selbst diskriminieren … obwohl … wenn man so will schon. Sie würden ja Frauen diskriminieren (die zuvor Männer waren). Das ist etwas verwirrend. Am besten hübe man diese Differenzierung vielleicht komplett auf. Dann kann niemand mehr per se diskriminiert werden, weil eben dieses Merkmal fehlt.

Das wäre doch dann die Lösung? Man hat doch auch im Deutschen längst den passenden Artikel: »Das«. Wir nutzen (ähnlich wie im Englischen »the«) nur noch »Das«. »Der« und »Die« werden verboten.

Übrigens taucht das Lodda aktuell bei Blöd TV auf und senft seinen Gib zum Fußballgeschehen. Das Fußball ist weltweit ein beliebte Sportart. Sehr beliebt. Das Regierung weiß das auch, deshalb sieht man immer wieder auch Regierungschefs bei das Spielen in das Stadien. Das Kanzler Merkel ist ja für das Jubelbilder bekannt. Ich glaube, ich habe noch ein Tomate im Kühlschrank. Vielleicht esse ich gleich auch erstmal ein Banane. Das Banane ist sehr gesund.