Modelljahr 2024, Jaguar F Pace: Größere Reichweite für das Plug in Hybrid Modell P400e und umfangreiche Serienausstattung

  • Verlängerte elektrische Reichweite

    • Größere Batterie für den P400e Plug in Hybrid eröffnet bis zu 65 Kilometer (WLTP TEL) rein elektrisches Fahren – ein Anstieg von mehr als 20 Prozent

  • Aufgewertetes Black Pack Design schon ab R Dynamic SE

    • Finish in glänzend Schwarz für die Außenspiegelkappen, den Kühlergrill mit Einfassung, die Einfassung der Seitenscheiben und die hinteren Typenbezeichnungen.

  • Gehobene Ausstattung

  • Drahtlose #Konnektivität

    • Serienmäßiges Pivi Pro Infotainmentsystem inklusive integrierter Alexa Sprachsteuerung, »what3words« #Navigation sowie #Apple CarPlay und #Android Auto

  • F Pace leichter wählen

    • Die klar strukturierte Angebotspalette umfasst die Ausstattungsvarianten R Dynamic S, SE und HSE, den 400 SPORT und den SVR. Insgesamt Wahl zwischen 14 Derivaten

Gaydon, Kronberg, 14. Dezember 2022

Mit umfangreicher Grundausstattung, einer klar strukturierten Angebotspalette, einem State of the art #Infotainment und einer erhöhten elektrischen Reichweite für den Plug in #Hybriden P400e präsentiert sich der Jaguar F Pace attraktiver denn je. Auch zum Modelljahr 2024 markiert die PHEV Variante unter den zur Wahl stehenden elektrifizierten Antrieben die technologische Speerspitze. Dank einer größeren #Lithium #Ionen #Batterie mit neun statt zuvor 8 Modulen steigt seine Akkuleistung auf 19,2 Kilowattstunden. Als Folge erhöht sich der elektrische Aktionsradius von 53 auf 65 Kilometer – eine Verbesserung von mehr als 20 Prozent. Als Konsequenz sinken die #CO2 #Emissionen auf bis zu 37 Gramm pro Kilometer bei einem auf bis zu 1,6 Liter pro 100 Kilometer reduzierten Kraftstoffverbrauch. Mit einer Systemleistung von 297 Kilowatt (404 PS) beschleunigt der P400e in nur 5,3 Sekunden von 0 auf 100 Kilometer pro Stunde.

* Jaguar F Pace P400e PHEV mit 297 Kilowatt (404 PS), 8 Gang Automatikgetriebe, AWD (kombinierter Kraftstoff- und Stromverbrauch sowie CO2 Emissionen nach WLTP, jeweils maximal kombiniert) 1,8 Liter pro 100 Kilometer, 24,3 Kilowattstunden pro 100 Kilometer, 41 Gramm pro Kilometer