»Ohne Limits mit Chris Hemsworth« und Astroskin – der intelligenten Kleidung zur Vitaldatenüberwachung

Linden, 13. Dezember 2022

Das menschliche #Potenzial entdecken

Was wäre, wenn mans das Altern bekämpfen und das volle Potenzial des menschlichen Körpers entdecken könnte? Dies ist die Prämisse einer neuen National Geographic Originalserie »Ohne Limits mit Chris Hemsworth«, die von Darren Aronofsky erstellt wurde und von seiner Produktionsfirma Protozoa and Jane Root’s Nutopia stammt.

Der globale Filmstar Chris Hemsworth ist auf einer persönlichen Mission, um zu lernen, wie wir unsere Gesundheit, Kraft und Intelligenz bis in unsere späteren Jahre verlängern können. Er durchläuft eine Reihe epischer Prüfungen und Herausforderungen, um die Grenzen des menschlichen Körpers zu verstehen, und erfährt aus erster Hand, wie wir länger besser leben können, indem er Wege entdeckt, Schäden zu regenerieren, Kraft zu maximieren, Widerstandsfähigkeit aufzubauen, das #Gedächtnis zu verbessern und der #Sterblichkeit entgegenzutreten.

Chris Hemsworth lernt mit Astroskin »Stress zu kontrollieren«

Die intelligente Kleidung von Astroskin wird in der ersten Folge der Serie mit dem Titel #Stress Proof vorgestellt. Der Schauspieler lernt wirkungsvolle physische und psychologische Techniken, die verwendet werden können, um den Stress in unserem Leben zu kontrollieren und das Risiko zu bekämpfen, das er für die langfristige Gesundheit darstellt.

Chris nimmt die Herausforderung an, während eines schrecklichen Spaziergangs entlang eines Krans, der aus dem Dach eines Wolkenkratzers herausragt, ruhig zu bleiben. Wir folgen ihm während seines Trainings mit Dr. Modupe Akinola, der die mit dem Astroskin gemessene physiologische #Reaktion von Hemsworth interpretiert.

In dieser Folge sehen wir Chris, der das Astroskin trägt, auf der Spitze eines 900 Fuß hohen Gebäudes, während er seinen schaurigen #Spaziergang auf einem Kran macht.

Astroksin im Mind Tec Store erhältlich

#Astroskin und weitere intelligente #Kleidung von Hexoskin sind auf dem europäischen Markt im Mind Tec Store erhältlich. Mind Tec Store ist der Technologien Shop  für mehr körperliche und mentale #Gesundheit.