Polizei Gütersloh, Firmeneinbruch, Polizeikräfte überraschen Täter, Herzebrock Clarholz

Die #Polizei #Gütersloh wurde in der Mittwochnacht, 7. Dezember 2022, um 3.05 Uhr, über verdächtige Beobachtungen bei einer Firma an der Carl Miele Straße informiert. Die eingesetzten Beamten stellten am Gebäude ein eingeschlagenes Fenster fest. Kurz darauf flüchtete ein bislang unbekannter Täter aus dem Gebäude in Richtung Benzstraße, nachdem er die Polizeikräfte erblickte.

Eine sofortige Fahndung nach der Person verlief negativ. Es handelte sich um etwa 30 bis 40 jährigen Mann mit südeuropäischem Aussehen. Er war bekleidet mit einer dunklen Steppjacke und einer #Mütze.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Einbruch machen? Wer kann Hinweise zu dem Einbrecher geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.