Polizei Gütersloh, Autofahrerin kollidiert mit Lkw auf der Paderborner Straße, Verl

Im Einmündungsbereich der Paderborner Straße und Hiegersweg ereignete sich am Dienstag, 29. November 2022, um 10.30 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem eine #Pkw #Fahrerin mit einem #Lkw Fahrer kollidierte. Die 82 jährige Verlerin beabsichtigte mit einem Mercedes vom Hiegersweg kommend die Paderborner Straße in Richtung Veilchenweg zu überqueren. Zur geleichen Zeit befuhr ein 55 jähriger Mann aus #Spenge mit einem Lkw die Paderborner Straße aus Kaunitz kommend. Bei dem #Querungsversuch der #Mercedesfahrerin kam es zur Kollision beider Verkehrsbeteiligter.

Sowohl die 82 Jährige, als auch der 55 jährige Lkw Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die verständigten #Rettungskräfte brachten beide zu weiteren stationären Behandlungen in umliegende #Krankenhäuser.

Beide #Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und erheblich beschädigt. 2 Abschleppunternehmen übernahmen den Abtransport. Der entstandene Schaden wurde auf rund 25.000 Euro geschätzt.