Atimo und Mister Matthew starten neuen Podcast »Dramasutra«

  • Zum Welt #AIDS Tag 2022 starten DJ und Producer Atimo und Modeblogger Mister Matthew ihren neuen #Podcast. Das queere Paar erzählt von 10 abenteuerlichen Jahren Beziehung, verrückten Anekdoten, Höhen und Tiefen sowie Stellungen, in die das Leben sie brachte.

Dresden, 29. November 2022

»Das letzte, was die Welt braucht, ist ein weiterer Podcast«, lacht Matthew zu Atimo und heißt alle #Hörer willkommen. In der ersten Folge »HIV zum Frühstück« blicken die beiden zurück auf eine ereignisreiche Beziehung. Atimo und Mister Matthew sprechen über ihr Kennenlernen, tauschen Gedanken sowie Gefühle aus und erzählen, warum ihnen der Welt AIDS Tag besonders am Herzen liegt. Ein #Podcast Auftakt, der einem Coming out gleicht.

Das ist es, womit »Dramasutra« eine Lücke in der deutschen Podcast Szene füllen möchte: queere und intime Gedanken aus der Perspektive von 2 Männern, die eine Liebesbeziehung führen. »Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, in der wir uns als Partner vor laufendem Mikrofon einmal mehr besser kennenlernen und queere Themen auf die Agenda setzen«, beschreibt Atimo seine Vorfreude auf das Format.

Inhalt der ersten Folge

Ein #Frühstück und 10 Jahre später blicken die beiden zurück auf eine ereignisreiche Beziehung. Atimo & Mister Matthew sprechen über ihr Kennenlernen, tauschen Gedanken sowie Gefühle aus und erzählen, warum ihnen der Welt AIDS Tag besonders am Herzen liegt. Ein Podcast Auftakt, der einem Coming out gleicht. Die erste Folge gibt es ab dem 1. Dezember 2022 zum Welt AIDS Tag überall, wo es Podcasts gibt, zu hören. Weiterführende Informationen sowie alle Links hier …

Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen #Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen #Mode, #Kosmetik, #Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist, möchte er seine Lesern zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn #Luxus auf #Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich Willkommen.