Ehemalige Kollegen treffen sich wieder, Pensionärsfeier der Stadtverwaltung #Rietberg

Rietberg, 28. November 2022 

Mit einem Rückblick auf die Tätigkeiten der Verwaltung im zu Ende gehenden Jahr hat Bürgermeister Andreas Sunder jetzt seine ehemaligen Kollegen auf dem Laufenden gehalten. Zum #Pensionärstreffen der Stadtverwaltung Rietberg hatten sich fast 50 ehemalige #Mitarbeiter im alten #Progymnasium getroffen.

Mehr als 90 Pensionäre waren zum jährlichen Wiedersehen eingeladen, was nach coronabedingter Unterbrechung erstmals seit 2019 wieder stattfinden konnte. Die ältesten ehemaligen Kollegen ließen sich dabei von den jüngsten bedienen: Die aktuellen Auszubildenden, gerade 19 Jahre jung, schenkten #Kaffee und #Tee aus. Dazu gab es #Kuchen und #Gebäck und einen Jahresrückblick in Bildern vom Bürgermeister. Andreas Sunder wie auch der Beigeordnete Andreas Göke und der Fachbereichsleiter Bauen, Matthias Setter, ließen es sich nicht nehmen, der geselligen Feier im Ratssaal beizuwohnen. Sunder freute sich, dass bei so vielen »Ehemaligen« die Verbundenheit zum einstigen Arbeitgeber nach wie vor so groß ist, dass sie gern einmal im Jahr zu einer Feierstunde zusammenkommen.