Gütersloh, mit dem Stadtbus zum Weihnachtsmarkt 2022

Gütersloh, 24. November 2022

An allen Adventssamstagen fahren die Stadtbus Linien 201 bis 211 der #Stadtbus #Gütersloh GmbH im verlängerten 30 Minuten Takt. Das bedeutet: Die letzte Abfahrt der Stadtbusse startet um 22.03 Uhr ab ZOB und Hauptbahnhof, dafür verkehrt das Angebot des #Anruf #Linien #Taxis (ALT) nicht.

Wer unbeschwert in der #Adventszeit mit den Stadtbussen unterwegs sein möchte, für den lohnt sich die Stadtbus #App. Von Fahrzeiten in Echtzeit zu Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten bis hin zur individuellen Ticketauswahl ist in der intuitiven App alles gebündelt und mit wenigen Klicks nutzbar. Praktisch ist auch das 9 Uhr Tages Ticket für 1 oder für 5 Personen. Das Ticket gilt für beliebig viele Fahrten im gewählten Geltungsbereich, montags bis freitags ab 9 Uhr und am Wochenende schon vor 9 Uhr, jeweils bis 3 Uhr des Folgetages. Schon ab 5,10 Euro geht es damit zum #Weihnachtsmarkt und wieder zurück.