Neuer OTT Kanal Bild Sport TV ab sofort in der Sportworld App von Samsung

  • Sport Highlights mobil und auf Samsung Smart TV Fernsehern ab Jahrgang 2018

  • Alle #Bild #WM Sendungen mit Lothar Matthäus und Marcel Reif verfügbar

Bild startet einen neuen TV Kanal. Der OTT Sender Bild Sport TV ist ab sofort als Pay Live Stream in der #Sportworld #App von #Samsung verfügbar. Die Sportworld App ist mobil für #IOS und #Android sowie auf Samsung Smart TVs der Jahrgänge 2018 bis 2022 verfügbar und bietet mit dem Pay Angebot Samsung Sport Paket (14,99 Euro pro Monat) Zugriff auf die Streams von 12 attraktiven Sportanbietern, darunter Bild Sport TV. Mehr Informationen hier und im #Youtube Trailer.

24/7 zeigt Bild Sport TV Sport Sendungen verschiedener Disziplinen wie Fußball, Fighting und Motorsport, darunter Sendungen zu Extremsportarten, Auto Bild – das Magazin mit Sidney Hoffmann sowie spannende MMA und #Boxkämpfe. Neben dem vielfältigen Sportprogramm bietet der #Streaming Channel auch spannende Dokumentationen und somit einen abwechslungsreichen Mix aus Sport und Infotainment.

Zur FIFA Fußball Weltmeisterschaft Katar 2022 gibt es bei Bild Sport TV die WM Morning Shows Lothar legt los! und Reif ist live – WM Spezial. Lothar Matthäus sowie Marcel Reif besprechen von Montag bis Freitag jeweils im täglichen Wechsel ab 7 Uhr sowie immer sonntags ab 9 Uhr die spannendsten WM Szenen und küren den Spieler des Tages.

Stephan Zech, Executive Director Bild Videom TV Business: »Der neue OTT Kanal Bild Sport TV ist perfekt auf sportbegeisterte User zugeschnitten, jederzeit und mobil wie auf Fernsehern von Samsung abrufbar. Zur FIFA #Fußball Weltmeisterschaft bietet Bild Sport TV für die Nutzer der Sportworld App ein umfangreiches und attraktives Sportprogramm.“

Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung: »Mit dem neuen OTT Sender Bild Sport TV erweitern wir das Samsung Sport Paket in der Sportworld App um einen weiteren attraktiven Sportstream. Wir freuen uns sehr, dass Bild Sport TV mit einem vielfältigen Mix aus Sport und #Infotainment das Angebot für unsere Nutzer bereichert.«